Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg Heilbronn

275 Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg Heilbronn

Außendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d) - Gebiet Heilbronn Heilbronn

sind wünschenswert Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise analytisches Denk- und Handlungsvermögen gutes Gespür für Kundenbedürfnisse

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d) - Gebiet Heilbronn ansehen

Mitarbeiter für Telefonakquise und Neukundengewinnung (m/w/d) Freiburg

Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse ------ Das bieten wir Dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Möglichkeiten

Stellenangebot Mitarbeiter für Telefonakquise und Neukundengewinnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang / Office Management (w/m/d) Freiburg im Breisgau

Reservix GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11005140)

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang / Office Management (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) Freiburg im Breisgau

EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 10903803)

Stellenangebot Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Disposition & Versandabwicklung bei modernem Unternehmen Heilbronn, Neckar

Office Versierter Umgang mit SAP-Anwendungen wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhaft, belastbar und zuverlässig

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Disposition & Versandabwicklung bei modernem Unternehmen ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Heilbronn, Neckar

(m/w/d) oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Einkauf von Materialien und Dienstleistungen ist wünschenswert Versierter Umgang im Bereich der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Löwenstein

(m/w/d) oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Einkauf von Materialien und Dienstleistungen ist wünschenswert Versierter Umgang im Bereich der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf ansehen

MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) Umkirch, Freiburg

(insbesondere im ERP-System) DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office

Stellenangebot MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) ansehen

MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) Umkirch, Freiburg

(insbesondere im ERP-System) DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office

Stellenangebot MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Materialwirtschaft / Lagerwesen (m/w/d) Freiburg

Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produktgruppe und E-Mail-Programme, Kenntnisse mit dem Modul SAP/MM sind von Vorteil Sie arbeiten systematisch und zuverlässig und überzeugen durch Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter Materialwirtschaft / Lagerwesen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) ansehen

Sales Mitarbeiter/in (m/w/d) Merzhauser Str. 134, 79100 Freiburg im Breisgau, Germany

, offenes, ehrgeiziges Team!Nach Einarbeitung bis zu zwei Home-Office-Tage/Woche   Interessiert? Bitte reiche uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal, unter Angabe

Stellenangebot Sales Mitarbeiter/in (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung Freiburg im Breisgau

SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) Freiburg im Breisgau

und in der Medizintechnik ist wünschenswert aber kein must-haveErfahrung mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung Freiburg im Breisgau

SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Berufserfahrung im Blechbereicherste Berufserfahrung im VertriebMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter im Back Office (m/w/d). Sie suchen eine neue

Stellenangebot Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit Freiburg im Breisgau

im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office ProgrammenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN: Getreu unserem Motto "jeder Mensch ist anders, wir finden den Platz

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit ansehen

Sicherheitsbeauftragter (m/w/d) Facility mit Reisebereitschaft 90449 Nürnberg

Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 265811, Verfügbarkeit

Stellenangebot Sicherheitsbeauftragter (m/w/d) Facility mit Reisebereitschaft ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Facility (Reisebereitschaft) 90449 Nürnberg

Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Facility (Reisebereitschaft) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde Freiburg im Breisgau

VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Kirchardt

wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote  corporate benefits

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Kirchardt

wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote  corporate benefits

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  gute MS-Office Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Qualifizierungsingenieur (m/w/d)* Freiburg

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind mit den gängigen Applikationen von MS Office vertrautSie zeichnen sich durch eine kommunikative und technisch orientierte Persönlichkeit

Stellenangebot Qualifizierungsingenieur (m/w/d)* ansehen

Expedient (m/w/d) in der Tagschicht Freiburg

Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office

Stellenangebot Expedient (m/w/d) in der Tagschicht ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst Achern, Offenburg, Freiburg, Waldshut-Tiengen

Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik Freiburg im Breisgau

Praxiserfahrung in der Beschaffung in einem Industrieunternehmen Verständnis von Prozessen und Schnittstellen der Lagerlogistik Technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse (Modul MM

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik Freiburg im Breisgau

Praxiserfahrung in der Beschaffung in einem Industrieunternehmen Verständnis von Prozessen und Schnittstellen der Lagerlogistik Technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse (Modul MM

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Teilhabemanager (m/w/d) Crailsheim

der einschlägigen Gesetze und Verwaltungsvorschriften Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit zu ergebnisorientierter Kommunikation Hohes Maß

Stellenangebot Teilhabemanager (m/w/d) ansehen

Teilhabemanager (m/w/d) Crailsheim

in der Behindertenhilfe einschließlich Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Verwaltungsvorschriften Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit

Stellenangebot Teilhabemanager (m/w/d) ansehen

Kaufmann (m/w/d) Spedition und Logistikdienstleistung bis 3800€ monatlich Heilbronn, Neckar

im Bereich Zoll (Import/Export) wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und Atlas vorteilhaft Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Ausdrucksstärke und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Kaufmann (m/w/d) Spedition und Logistikdienstleistung bis 3800€ monatlich ansehen

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit oder Teilzeit bei Innovationsführer Heilbronn, Neckar

des Office-Managements, administratives Unterstützen der Geschäftsführung und des Teams Eigenverantwortliches Korrespondieren in deutscher und englischer Sprache Koordinieren von Terminen Erstellen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit oder Teilzeit bei Innovationsführer ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf bei zukunftssicherem Unternehmen Heilbronn, Neckar

/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und erste Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf bei zukunftssicherem Unternehmen ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit sehr gutem Einstiegsgehalt Heilbronn, Neckar

) oder vergleichbar Alternativ ist eine umfassende kaufmännische Berufserfahrung erforderlich Versierte EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, sehr gerne ergänzt durch CRM-Programme Kommunikationsstärke

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit sehr gutem Einstiegsgehalt ansehen

Mitarbeiter - Qualitätsplanung / Bemusterungen (m/w/d) Bad Rappenau

und Bewertung von elektromechanischen Bauteilen Kenntnisse der Automotive- Core–Tools (z. B. FMEA, PLP etc.) Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung Erfahrungen in der Erstellung von IMDS-Daten Gute MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter - Qualitätsplanung / Bemusterungen (m/w/d) ansehen

Servicekraft für die Wohnbereichsküche mit Funktion Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) Freiburg

im Umgang mit MenschenAnwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen Freuen Sie sich auf: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen TeamMitgestaltung

Stellenangebot Servicekraft für die Wohnbereichsküche mit Funktion Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) ansehen

Technischer Zeichner (m/w/d) Maschinenbau mit bis zu 4000€/monatlich Heilbronn, Neckar

nicht zwingend erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und in einem System wie Solid Edge oder vergleichbar Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständigkeit und Strukturiertheit gepaart

Stellenangebot Technischer Zeichner (m/w/d) Maschinenbau mit bis zu 4000€/monatlich ansehen

PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG Umkirch, Freiburg

im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen sowie DATEV Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie

Stellenangebot PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG ansehen

PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG Umkirch, Freiburg

im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen sowie DATEV Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie

Stellenangebot PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG ansehen

Kundenbetreuer Qualität (m/w/d) 79098 Freiburg

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot Kundenbetreuer Qualität (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem führenden Fachgroßhandel Freiburg im Breisgau

, wenn für Sie Sorgfalt und Zahlenaffinität sowie die Freude am Umgang mit Menschen selbstverständlich sind. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert (Word, Excel). - Fließende Sprachkenntnisse

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem führenden Fachgroßhandel ansehen

Pharmareferent / Pharmaberater Neurologie (w/m/d) 79117 Freiburg

am Vertrieb gepaart mit sehr guter Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Organisationstalent und hohe Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse & gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Pharmareferent / Pharmaberater Neurologie (w/m/d) ansehen

Pharmareferent für den Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) 79098 Freiburg

, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen

Stellenangebot Pharmareferent für den Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) ansehen

Impressum